Linzer Technikum
Du kannst den Newsletter nicht lesen? Schau ihn Dir hier online an.

Fast hätten wir uns schon an ständige coronabedingte Absagen, Verschiebungen und Einschränkungen gewöhnt, doch nun kommt endlich wieder die Normalität zurück. Für unsere Schule bedeutet das ebenfalls eine Rückkehr zu Feierlichkeiten und größeren Veranstaltungen.

Ein Novum im heurigen Schuljahr ist...

Weiterlesen

Personen, die ein inter­essantes und zufriedenes Berufsleben suchen, finden dazu in der Abendschule der HTL Paul-Hahn-Straße die passende Ingenieursausbildung. Der hervorragende Ruf der Schule ist seit Jahrzehnten eine gute Voraussetzung, um begehrte Jobs im technischen Bereich zu bekommen und so...

Weiterlesen
Linzer Technikum - HTL Paul-Hahn-Straße
Paul-Hahn-Strasse 4
A-4020 Linz


Impressum / AGB

Linzer Technikum Facebook

Klicken Sie hier wenn Sie unseren Newsletter nicht mehr bekommen möchten.