Anmeldung zum Catalysts Coding Contest

Am 22. März 2019 findet der nächste Catalysts Coding Contest statt und das Linzer Technikum wird sicher wieder direkt an der JKU Linz vertreten sein. Die Erwartungen an diesen Programmierwettbewerb sind hoch (sowohl von Seiten der Schule, als auch der Organisatoren), da wir im Herbst die teilnahmestärkste Schule waren und die ersten beiden Plätze belegen konnten.

Daher rufen wir alle Schülerinnen und Schüler der Tagesschul-Abteilungen, die ihre Programmierkenntnisse mit denen anderer Schulen messen möchten, zur aktiven Teilnahme am School-CCC auf. Meldet euch bitte so bald wie möglich direkt über die CCC-Website für den Wettbewerb an und gebt die geplante Teilnahme (inklusive der Teamzusammenstellungen) per Email in der Schule bekannt. Wir organisieren wieder einen Lehrausgang für alle Teilnehmer, der Unterricht in den ersten 6 Einheiten am 22. März wird entschuldigt.

Wir würden uns freuen, wenn sich dieses Frühjahr auch programmierbegeisterte Schülerinnen und Schüler außerhalb der Informationstechnologie- und Mechatronik-Abteilung für eine Teilnahme am Coding Contest interessieren.



TOP