//

Infonachmittag 2022

Am vergangenen Freitag haben wir im Rahmen des jährlichen Infonachmittags wieder zahlreiche Jugendliche und ihre Eltern bei uns am LiTec begrüßen dürfen. Es war uns eine große Freude, die Fragen der vielen Besucher und Besucherinnen zu beantworten und unser vielseitiges Bildungsangebot vorzustellen.

Gerne laden wir interessierte Schülerinnen und Schüler dazu ein, einen Vormittag lang bei uns in den HTL-Alltag hineinzuschnuppern.

Elektrotechnik                              jeden Donnerstag

Informationstechnologie             jeden Dienstag

Maschinenbau                               jeden Dienstag

Mechatronik                                   jeden Dienstag

"Girls Special"  am 24. November 2022 und am 19. Jänner 2023!

Ruf gleich an unter 0732 / 77 03 01 - 212 und vereinbare einen Termin zum Schnuppern.

 

SAVE THE DATE:

Komm uns gerne auch an den Tagen der offenen Tür besuchen:

Freitag, 13. Jänner 2023 von 13:00 bis 17:00 Uhr und
Samstag, 14. Jänner 2023 von 9:00 bis 13:00 Uhr

 

Wir freuen uns auf dich!

 

 



TOP