Abendschüler meistern SAP Zertifizierung trotz Maturavorbereitung

Andreas Guger, Patrik Prokosch und Stefan Pum haben es geschafft! Trotz des Maturavorbereitungsstresses haben sie die SAP Zertifizierung für Produktionsplanung erfolgreich gemeistert.

Diese Zertifizierung ist in der Wirtschaft hoch angesehen und umfasst wichtige Prozesse wie Verkauf, Beschaffung, Kalkulation, Terminierung, Disposition von Primär- und Sekundärbedarf sowie Fertigung.

Zusätzlich sind auch die notwendigen Stammdaten für diese Prozesse Teil der Zertifizierung.

Mit diesem Erfolg sind die drei Abendschulmaturanten bestens für die Produktionsplanung mit SAP gerüstet. SAP, als Weltmarktführer bei ERP-Systemen in Industrie und Wirtschaft, öffnet ihnen somit viele Türen für ihre berufliche Zukunft!