HTL unterstützt HTL: Das Kolleg für Innenarchitektur der HTL Goethestrasse präsentiert Entwürfe zur Umgestaltung des Linzer Technikums

Es war ein wahres Fest der Kreativität im Linzer Technikum, als die Studierenden des Kollegs für Innenarchitektur der HTL Goethestrasse ihre Visionen für die Neugestaltung der Kantine, der Pausenräume und der Bibliothek präsentierten. Von innovativem Design bis hin zu praktischen Lösungen.

Die Studierenden haben die Kantine in einen modernen, einladenden Raum verwandelt, der sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend ist. Mit flexiblen Möbeln und farbenfrohen Akzenten bieten die neuen Pausenräume den Studierenden einen Ort, an dem sie sich erholen und Ideen austauschen können, und das alles in einem lernfreundlichen Raum.

Auch die Bibliothek würde zu einem Ort des Lernens umgestaltet werden, an den sich Schüler:innen vom stressigen Schulalltag zurückziehen könnten.

Besonders bemerkenswert war der gemeinsame Austausch zwischen den Studierenden der HTL Goethestrasse und den Schüler:innen des Linzer Technikums.

Die Vernissage war ein voller Erfolg und hat gezeigt, wie die Studierenden des Kollegs für Innenarchitektur der HTL Goethestrasse durch ihre Kreativität und ihr Engagement dazu beitragen, das Linzer Technikum zu einem inspirierenden Ort des Lernens und der Innovation zu machen. Es war besonders bemerkenswert, dass diese Entwürfe von Schüler:innen für Schüler:innen gemacht wurden. Wir können es kaum erwarten, diese fantastischen Entwürfe in die Realität umzusetzen! Ein herzliches Dankeschön gebührt Frau DI-Arch Sylvia Billisics und Direktor DI Christian Armbruster für die Unterstützung dieses tollen Projektes!