CCC 2021 - LiTec goes JKU

Nach einjähriger Pause ist der Cloudflight Coding Contest (CCC) wieder zurück und findet am 5.11.2021 nicht nur online, sondern auch in Präsenz in ausgewählten Locations statt. Wir möchten den Teilnehmer:innen des Linzer Technikums die Atmosphäre eines direkten Wettstreits mit anderen Schulen nicht vorenthalten und organisieren deshalb einen Lehrausgang zur Universität Linz.

Die vierten und fünften Klassen der IT-Abteilung nehmen am School CCC fix teil, wir haben aber noch Platz für weitere Teilnehmer:innen und laden Schüler:innen aller Abteilungen herzlich dazu ein. Die Teilnahme am School CCC ist sowohl alleine, als auch in einem kleinen Team (max. 3 Personen) möglich. Bitte die geplante Teilnahme an hosu@litec.ac.at melden, damit der Lehrausgang organisiert werden kann.

Für die Teilnahme am CCC muss an der JKU ein 3G-Nachweis erbracht werden. Da die Gültigkeit von Antigen-Tests an der Universität nur für 24 Stunden anerkannt wird, kann der am Donnerstag in der Schule durchgeführte Antigen-Test nicht verwendet werden. Die Möglichkeit eines zusätzlichen Tests für Nichtgeimpfte (am Donnerstag Nachmittag oder Freitag früh) wird derzeit noch geprüft. Wer Interesse an diesem Zusatztest hat, meldet sich bitte ebenfalls bei hosu@litec.ac.at.

Wir würden uns freuen, wenn wir wieder mit einer starken Mannschaft vertreten sind und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg.