Cross Country Lauf SJ 2023/24

Unser Laufteam, bestehend aus Scherb Niklas, Freudenthaler Fabian (5AHME), Vllahija Yll (4BHMBT) und Raml Valentin (2BHME) qualifizierte sich bereits Mitte Oktober im Cross Country Lauf über die Bezirksmeisterschaft souverän für das Landesfinale. Im Teambewerb des Geländelaufs muss jedes Teammitglied 4 Runden zu jeweils 0,9km (Gesamt 3,6km) bewältigen.

Das Landesfinale fand am 24.10.2023 auf der Welser Trabrennbahn statt. Unsere Mannschaft erreichte nach toller Teamleistung den hervorragenden zweiten Platz für unsere Schule. Scherb Niklas war zudem der schnellste Mann des Tages im gesamten Starterfeld.

Herzliche Gratulation ans Laufteam!

Bedanken möchten wir uns zudem bei der Schulleitung und dem Verein der Freunde. Ohne eure Unterstützung wäre die Teilnahme nicht möglich.