Dipl.-Päd. Franz Erlebach wechselt in den Ruhestand

Lieber Franz,
mit 1. März beginnt für dich ein neuer Abschnitt deines Lebens. Du darfst in die wohlverdiente Pension wechseln. Wenn damit auch das Thema „Schule und CORONA“ für dich vom Tisch ist, so sind wir uns sicher, dass du dich schnell neuen Herausforderungen stellen wirst.

Vielleicht findest du jetzt mehr Zeit deinem Hobby, der Lebensrettung und Lebenserhaltung defekter elektrischer Geräte, nachzugehen. Vom Hörensagen wissen wir allerdings, dass pensionierte Lehrer meist weniger Zeit haben, als solche die noch im Dienst stehen. Sei daher nicht allzu traurig, wenn deine Patienten weiter auf dich warten müssen. Wir werden deine ruhige und besonnene Art im Lehrerzimmer vermissen. Auch deine Art, gewöhnliche Erzählungen durch witzige Ergänzungen besonders zu machen, wird uns fehlen. Kollegen wie du sind selten.

Zum Abschied bleibt uns nur DANKE zu sagen und dir alles nur erdenklich Gute zu wünschen. Genieße die Zeit und vergiss uns nicht.

Die Schulleitung, deine Freunde und KollegInnen