Großer Andrang bei unserer Infoveranstaltung für die 1. Klassen

Am Samstag, den 9. September, luden wir unsere neuen Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit ihren Eltern zu einer Informationsveranstaltung zu uns ins Linzer Technikum ein.

Viele Interessierte nahmen das Angebot an und bekamen einen ersten Einblick in den Schulalltag an einer HTL. Die Klassenvorständinnen und Klassenvorstände begleiteten, nach einem informativen Vortrag im Litec Center, die Neuankömmlinge in ihre Klassen und beantworteten noch die eine oder andere Frage, damit der Schulstart am Montag auch gut funktioniert.

Das gesamte Team des Linzer Technikums heißt die neuen Schülerinnen und Schüler herzlich willkommen und wünscht allen unseren Schülerinnen und Schülern einen schönen und erfolgreichen Schulstart!