Herbert Schmidmayr - letzter Unterrichtstag am 7.7.2021

Mag. Herbert Schmidmayr hielt am 7.7. abends seine letzte Unterrichtseinheit an unserer Abendschule der Abteilung Maschinenbau und Wirtschaftsingenieure-Maschinenbau. Die Abteilungsvorstände der Abendschule DI Michael Starzer und DI Dr. Christian Hinterreiter haben ihn im Unterricht besucht und besonderen Dank und Anerkennung zum Ausdruck gebracht.

Herbert war im Unterricht unserer Tages- und Abendschule sehr engagiert und motiviert und hat von den Lernenden jenes Maß an Wissen abverlangt, damit die Ausbildung für Schüler und Studierenden auf hohem Niveau gelingen kann.

Seine Persönlichkeit als Lehrkraft und seine pädagogischen Fähigkeiten, erwachsenengerechtes Lernen im Unterricht zu vermitteln, waren bei den Studierenden unserer Abendschule sehr beliebt. Durch seine übergeordnete Tätigkeit als Studienkoordinator aus Englisch hat Herbert die Studierenden bei allen individuellen Entscheidungen der Schullaufbahn, insbesondere auch bei der Inskription von Modulen, beim Fernunterricht sowie bei elektronisch geleiteten Lernformen beraten und bestens unterstützt. Mit diesen Eigenschaften ist Mag. Herbert Schmidmayr bei den Kollegen und Kolleginnen aus Lehre und Verwaltung sehr beliebt. Für die nun längere unterrichtsfreie Zeit wünschen wir Dir alles Gute und viel Freude.