Kennenlerntage der 1AFET

Bei strahlendem Herbstwetter verbrachte die 1AFET gemeinsam mit der Klassenvorständin Prof. Kathrin Rath und Frau Prof. Claudia Niapir zwei schöne Tage im Rahmen der Kennenlerntage.

Den ersten erlebnisreichen Tag verbrachten wir im Tipi-Dorf bei Alberndorf. Neben einer Schnitzelrallye, Bogenschießen und Grillen am Lagerfeuer gab es Teambuildingspiele und Aktivitäten, die unsere Gemeinschaft in der Klasse stärkten. Am zweiten Tag ging es mit dem Zug nach Salzburg. Nach dem Besuch des Mirabellgartens ging es zum “Haus der Natur“. Dort besuchten wir die Haifischfütterung und durchforschten das Museum in kleinen Gruppen. Bei einer Salzburgrallye quer durch die Stadt entdeckten wir viele neue Seiten der Stadt und es gab viele fröhliche und lustige Momente, die uns als Klasse zusammenschweißten.