Kennenlerntage der 1AHIT

Die letzten warmen Herbsttage durfte die 1AHIT, gemeinsam mit ihrem Jahrgangsvorstand Prof. Andreas Pötscher und Prof.in Elisabeth Hackhofer, im Rahmen der Kennenlerntage in Losenstein verbringen. Die Klasse wurde pünktlich am Vormittag von den Trainern des ÖAV empfangen. Nach dem Beziehen der Zimmer in der Jugendherberge ging es auch schon mit den ersten Kennenlern- und Teambuildingspielen los. Die 21 Schüler und 4 Schülerinnen wurden bei lustigen Spielen, wie „Wo ist das Huhn“ als Gruppe gefordert und sind im Laufe der zwei Tage sichtlich zusammengewachsen. Auch die Geselligkeit ist am Abend bei Stockbrot und Lagerfeuer, auf der imposanten Burg Losenstein, nicht zu kurz gekommen. Sogar die Pausen wurden von den äußerst aktiven IT-lern für spannende Tischtennismatches genutzt.

Es waren zwei schöne und intensive Tage für alle Beteiligten, die uns als Klasse sicher etwas zusammengeschweißt haben.