Koll. Seiberl wechselt in den Ruhestand

Lieber Günther, lieber Kollege Seiberl,

mit dir verliert das Linzer Technikum einen ausgezeichneten Fachpraktiker, der sich dem Fortschritt der Elektrotechnik sowie der Informationstechnik nie verschlossen hat. Seit sehr vielen Jahren bewegst du dich mit großer Leichtigkeit in der digitalen Welt. Das hat es auch ermöglicht, die Umstellung von MS-DOS über Windows 95 auf Windows 10 an der Schule mitzutragen. Und was noch viel wichtiger ist, die dahinter liegenden Grundlagen an unseren Schülerinnen und Schüler weiterzugeben.

Durchhaltevermögen, Gewissenhaftigkeit und Freude an deiner Arbeit mit den Schülerinnen und Schülern hat dich immer ausgezeichnet. Es ist ähnlich wie beim guten Wein, die Zeit an der Schule hat dich zu jemand Besonderem gemacht, den wir sicher vermissen werden.

Wir wünschen dir auf deinem künftigen Lebensweg das Allerbeste. Fülle die vor dir liegende Zeit mit schönen und angenehmen Momenten und genieße jeden einzelnen Moment davon.

Die Schulleitung, deine Freunde und Kollegen