Letzter Unterrichtstag von Prof. Brandstetter

Mag. Dr. Irene Brandstetter hielt am 22.12. abends ihre letzte Englisch-Unterrichtseinheit an unserer Abendschule. Die Abteilungsvorstände der Abendschule DI Michael Starzer und DI Dr. Christian Hinterreiter haben sie im Unterricht besucht und besonderen Dank und Anerkennung zum Ausdruck gebracht.

Irene war im Unterricht unserer Tages- und Abendschule sehr engagiert und motiviert und hat von den Lernenden jenes Maß an Wissen abverlangt, damit die Ausbildung auf hohem Niveau gelingen kann. Ihre pädagogischen Fähigkeiten, erwachsenengerechtes Lernen im Unterricht zu vermitteln, waren besonders bei den Studierenden unserer Abendschule sehr beliebt.

Sie hat ein hohes Maß an Sozialkompetenz an den Tag gelegt. Ihre Bereitschaft, bei unvorhergesehenem Personalausfall kurzfristig mit einer Supplierung oder Dauersupplierung einzuspringen, waren im Sinne einer positiven Diensteinstellung. Sie hat damit einen sehr großen Beitrag zur Aufrechterhaltung eines funktionierenden Dienstbetriebes geleistet.

Mit diesen Eigenschaften ist Mag. Dr. Irene Brandstetter bei den Kolleginnen und Kollegen aus Lehre und Verwaltung sehr beliebt. Für die nun längere unterrichtsfreie Zeit wünschen wir alles Gute und viel Freude. Mit 1.1.2022 ist sie im wohlverdienten Ruhestand!