Liebe HTL-Interessierte!

Der Tag der offenen Tür findet am 15. und 16. Jänner 2021 statt. Leider können wir Sie nicht persönlich in der Schule begrüßen, aber wir werden Online-Chats anbieten, wo Sie beliebig mit Lehrern oder Schülern sprechen können und Ihre Fragen zur Schule und Ausbildung beantwortet werden. Diese Chats finden am Freitag, 15. Jänner am Nachmittag und Samstag, 16. Jänner am Vormittag statt. Ein genauer Zeitplan wird hier auf unserer Webseite veröffentlicht. Die Schule und die einzelnen Ausbildungsrichtungen werden zusätzlich auch in Form von Videos präsentiert und erklärt.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zu sprechen oder zu schreiben, ganz wie es Ihnen beliebt.

Im beigefügten Video erhalten Sie einen kurzen Überblick über den aktuellen Werkstättenunterricht zu Coronazeiten.