Mission accomplished...

Dieses Jahr wurde beim Börsespiel der Oberösterreichischen Nachrichten in Zusammenarbeit mit der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich unser Ziel erreicht. Das Linzer Technikum konnte die ersten drei Plätze in der Klassenwertung und den 3. Platz in der Schülerwertung für sich entscheiden.

Die 4BHET mit ihrer Professorin Mag. Weiermann erzielte mit einer Depotsteigerung von 32,99 % den 1. Platz und darf sich über einen Tag mit Race & Fun im Rotax MAX Dome Linz freuen. Der 2. und 3. Platz gingen an die 4AFMBM und die 3AFET unter der Betreuung von Professorin MMag. Schreibmüller. Die 4AFMBM gewinnt einen School Jump Tag im Jump Dome Linz und die 3AFET darf sich über einen Kinogutschein von STARMOVIES freuen.

Besonders möchten wir noch Alexander Wetzlmayr aus der 4AHME zum 3. Platz in der Schülerwertung gratulieren. Der Schüler gewinnt eine GARMIN Smartwatch im Wert von 380 Euro.

Die Schulleitung und die beiden Professorinnen gratulieren den Schülern sehr herzlich und freuen sich auf die in Präsenzform geplante Abschlussveranstaltung in der Raiffeisenlandesbank OÖ am 5. Mai 2022.