//

Pensionierung von Koll. Johann Danzer

Lieber Johann,

nach vielen Jahren sehr guter pädagogischer Arbeit in der Werkstätte des LiTec lassen wir dich schweren Herzens in die Pension gleiten. Da du trotz deines Alters immer noch sehr aktiv bist, wirst du den Übergang in diesen neuen Lebensabschnitt allerdings kaum merken. Du warst immer bereit, uns bei der technischen Umsetzung von Schulprojekten und Projektideen zu unterstützen und aktiv mitzuarbeiten. Daher möchten wir dir an dieser Stelle unseren herzlichen Dank dafür aussprechen.

Du warst immer ein toller Lehrer und bist für viele Kollegen auch ein guter Freund. Diese Freundschaften werden auch trotz deines Weggangs nicht abreißen. Deine Familie wird sich jedoch sicher freuen, künftig mehr Zeit mit dir zu verbringen. Genieße diese Zeit, du hast es dir verdient. Wir versichern dir aber, du bist bei uns auch weiter gerne gesehen und willkommen. Wir danken dir für dein Engagement, deinen Einsatz und wünschen dir auf deinem neuen Weg nur das Beste.



TOP