Projekt „School Networking System“ im Finale des „Next Generation Award“

Roberto Husli, Simon Ehrenhuber und Daniel Lanzerstorfer aus der 3AHIT nahmen vom 23. bis 27.06.2023 am Basecamp „Youth Entrepreneurship“ in Oberndorf bei Kitzbühel teil.

Im Zuge dieses Aufenthaltes im Jugendhotel Niederstrasserhof besuchten die drei Schüler unterschiedliche Workshops, unter anderem zu folgenden Themen:

Sales und Kundengewinnung, Produktentwicklung und Digital Tools.

Nachdem Roberto, Simon und Daniel zum Abschluss des viertägigen Aufenthaltes den Elevator Pitch absolvierten, erfuhren sie, dass das Projektteam im November in Wien an der „Entrepreneurship Summit Week“ teilnehmen wird.

Dort hat das Projekt „School Networking System“, das den oberösterreichweit ersten Platz erzielt hat, dann die Chance, im österreichweiten Wettbewerb einen der drei Siegerplätze zu erreichen.