Punsch für die gute Sache

Von Besinnlichkeit und winterlicher Ruhe ist in der Vorweihnachtszeit häufig wenig zu spüren. Viele Tests und Schularbeiten prägen neben zahlreichen anderen Projekten die Tage und Wochen vor den Weihnachtsferien. Für eine kleine Pause in dem stressigen Trubel sorgte am 7.12.2022 ein gemütlicher Punschstand für das Verwaltungspersonal und das Kollegium der Schule. Bei Bratwürstel mit Sauerkraut, selbstgebackenen Keksen und Kinderpunsch konnten sich alle wieder einmal austauschen und dabei auch gleichzeitig mit einer freiwilligen Spende für das Ö3 Weihnachtswunder etwas Gutes für andere tun.

Das Linzer Technikum möchte sich bei allen Beteiligten dieser Aktion bedanken und freut sich, dass die stolze Summe von 650€ „Licht ins Dunkel“ zugutekommt.