Ruhestand – Prof. DI Karl Skola

Nach 21 Schuljahren geht Prof. DI Karl Skola in den wohlverdienten Ruhestand. In geselliger Runde wurde Prof. Skola verabschiedet. Durch seine jahrelange berufliche Praxis im Maschinen- und Fahrzeugbau hat er viele Kontakte zu Wirtschafts- und Industriebetrieben aufgebaut, die auch weit über die Grenzen Österreichs hinausgehen. Seine fachliche Kompetenz hat Prof. Skola sehr praxisbezogen, strukturiert und konsequent im Theorie-, Konstruktions- und Laborunterricht umgesetzt. Viele Diplomarbeiten in Kooperation mit Firmen sind durch seine Kontakte zustande gekommen und von ihm betreut worden. Wir bedanken uns recht herzlich für seinen jahrelangen unermüdlichen Einsatz für unsere Schule. Alles Gute im wohlverdienten Ruhestand.