Sommersportwoche der 3. Klassen

Am 18. Juni starteten die Klassen 3BHME, 3CHME, 3AHMBT, 3CHMBT, 3AFET und 3AFMBM ziemlich früh mit dem Bus nach Izola in Slowenien. Nach dem Mittagessen und Beziehen der Zimmer ging es gleich mit den ersten Aktivitäten los. Zur Auswahl standen Beach-Volleyball, Windsurfen, Kajak, Mountainbiken, Tanzen, Tennis und StandUp-Paddeln. Da die Aktivitäten jeden Tag am Vormittag und am Nachmittag jeweils 1,5h dauerten, hatten die Schüler:innen sehr viel Freizeit, um sich zu entspannen oder etwas mit Freunden zu unternehmen. Am Abend gingen wir in die Stadt oder ließen den Abend gemütlich auf dem Hotelgelände ausklingen. Einen Ausflug nach Triest machten wir am Dienstagabend. Die Schüler:innen konnten durch die Stadt schlendern und die Zeit genießen. Für den letzten Abend stand ein Ausflug mit dem Boot nach Piran am Programm. Es war eine sehr schöne und lustige Woche für alle Beteiligten!