"Weiße Fahne" für alle Abschlussklassen der HTL Paul-Hahn-Straße für Berufstätige

Elektrotechnik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen und KTLA (Kirchdorfer Technische Lehrakademie)
Von 8.6. bis 10.6. haben insgesamt acht Abschlussklassen

8BBETE (SKO DI Leutgöb), 8NBETE/8NKETE/8ABETE, (SKO DI Prigl)

8ABMIM (SKO DI Skola), 8NBMIM/8NKMIM (SKO DI Bachmair)

8ABWIM (SKO DI Tutsch), 8ABMIA (SKO DI Hinterleitner)

8KBMIA (SKO DI Steiner)

ihre abschließenden Prüfungen zur Reife- und Diplomprüfung abgelegt. Alle 90 Studierenden haben die Prüfungen positiv bestanden.
Die Lehrkräfte der Prüfungskommissionen mit ihren Vorsitzenden AV DI Dr. Christian Hinterreiter und DI Michael Starzer konnten sich von einem sehr hohen Niveau der praxisnahen Diplomarbeiten überzeugen. Corona bedingt wurden die Noten für die mündlichen Prüfungen aus den letzten Semesternoten übernommen. Wir gratulieren allen Absolvent*innen. Ein interessantes und abwechslungsreiches Berufsleben als HTL – Ingenieur*in ist allen sicher.